Ich bin für Sie da

 

Birte Pütz

Hebamme im Weilerfeld

Hebamme im WeilerfeldHebamme im Weilerfeld

Worringer Weg 4
53359 Rheinbach

Telefon: +49 152 33918283+49 152 33918283

E-Mail: info@hebammenteam-rundum.info

Ich bin für Sie da

Zusammen mit meinem Mann und unserem Sohn und Hund wohne ich am östlichen Stadtrand von Rheinbach, dem sogenannten Weilerfeld.

 

1996 habe ich meine Ausbildung zur staatlich geprüften Krankenschwester abgeschlossen.


Von 1996 bis 1999 habe ich als Krankenschwester im evangelischen Krankenhaus in Bonn-Bad Godesberg gearbeitet.

 

2001 habe ich meine Ausbildung zur Hebamme an der Hebammenschule der Universitäts-Frauenklinik Tübingen abgeschlossen.


Bis September 2015 war ich Gesellschafterin der Hebammenpraxis rundum in Bonn-Duisdorf.

 

Seit Oktober 2015 bin ich Gesellschafterin im Hebammenteam rundum und arbeite mit meiner Kollegin Kerstin Etzold im Team zusammen.

Wir sind für Sie da

Meine Kollegin Kerstin Etzold und ich sind als Hebammenteam rundum in Alfter, Stadtteilen von Bonn,  Meckenheim, Rheinbach, Swisttal, Sankt Augustin  für Sie da.